Soul cream
     

SoulCream, geboren in den 80-er Jahren, wurde der Rhythm n Blues praktisch in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer Grossfamilie als eines von fünf Kindern mit schweizerisch-indischen Wurzeln wurde er bereits als Kind von seinen Soulmusikbegeisternden Eltern beeinflusst.

Seinen ersten Song schrieb er mit 12 Jahren. Kurz daraufhin folgten seine ersten Erfahrungen in Tonstudios. Seit 1999 ist SoulCream auf unzähligen Bühnen unterwegs.

Ein Sänger mit unverkennbarer Stimme, der auch schon als Schauspieler und Tänzer in Musicals auftrat oder als Songwriter und Produzent hinter der Bühne agierte. SoulCream hat mit Auftritten im In-und Ausland im Vorprogramm von internationalen Stars wie

Ne-YO, Montell Jordan

Coolio, Orishas
Marquess u.v.m.

Schon so manches Publikum mit seiner spektakulären, sexy Bühnenshow  verzaubert.

Nach Zusammenarbeit mit Mister D. stellt SoulCream nun eine Auswahl seiner hitpotentiellen Urban-Pop-Songs vor.